QUEERVAGANZA | MAQUILLAGE, KULTUR IM BUNKER + QUEERFILM FESTIVAL

Seit Dienstag läuft das wunderbare, mittlerweile 28. Queerfilm Festival im City 46. Noch bis Sonntag könnt Ihr internationale queere Filme schauen. Viele davon schaffen es nicht in den regulären Verleih… Also rein ins Kino!

Am Samstag, 30.10. wird das Festival bei uns in der Spedition gefeiert! Gastgeberinnen sind Maquillage und Kultur im Bunker e.V., Garantinnen für liebevoll gestaltete und organisierte Parties <3
Denn was ist ein Filmfestival ohne eine richtige Sause? Für Glamour, Glitzer, Austausch und sich feiern in dieser kurzen Ausnahmesituation, in der es um nichts anderes geht als queere Filme, den Blick über den Tellerrand, aber auch uns als Gäste oder Organisator*innen dieser Woche …

Letztes Jahr waren wir Corana-bedingt Gastgeberin für 2 Filmabende, dieses Jahr wird bei uns gefeiert!

Mehr Infos zum Programm findet Ihr unter Veranstaltungen auf unserer Website.

Das Programm des Queerfilm Festivals findet ihr auf den Websites des Queerfilm Festivals und des City 46.

Es gilt die 3G-Regel. Bitte kommt geimpft, getestet oder genesen und mit offiziellem Nachweis.
Und da mehrfach die Nachfrage kam: Es gibt keinen Vorverkauf oder Reservierungen, only Abendkasse 🙂

Neueste Beiträge

Die Kommentare sind geschlossen